Vergangen

BLOGVORSTELUNG

Erst mal ein ganz großes Dankeschön ! an meine 50Leser! ihr seid einfach toll.
 Deswegen habe ich beschlossen eine Blogvorstellung zu machen .
Die Bewerbung fängt ab heute den 30.1. und endet am 14.2.
Die 3 besten Blogs werden vorgestellt :)
Was ihr tun müsst ist :
1. Leser diesen Blogs werden.
2. euer Name ,Alter , und  in einigen Worten fassen seit wann und warum ihr blogt .
3. Blogadresse :)
( Die die einen Copyright über ihren Blog verfügen , müssten mir die Einverständnis geben , deren Bilder zu benutzen )
Nochmals Danke Danke Danke ♥ !

ps. sabrina julia. macht eine Blogvorstellung

Kommentare:

Antonia hat gesagt…

Dann mach ich mal den Anfang.
Ich heiße Antonia und bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit Ende Juli 2011, weil ich wissen wollte, wie meine Bilder und Texte so ankommen.

the-golden-way.blogspot.com

Ich bin bereits Leser deines Blogs.
Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen!

Mia hat gesagt…

finde ich super dass du eine Blogvorstellung machst :) also Ich heiße Mia und ich bin 15. Ich blogge erst seit anfang Dezember 2011 also seit 2 Monaten. Bloggen tue ich weil es mir Spaß macht und ich Meinungen und Interessen mit anderen Teilen möchte.

http://lifewithacameramia.blogspot.com/

ich bin auch schon leser:P viel spaß beim auswerten

Jana. hat gesagt…

Leserin bin ich auf jeden Fall :)) !
Mein Name ist Jana, ich bin 15 Jahre alt.
Ich blogge seit 7 Monaten.
Ich blogge, weil ich mein wahres Ich einmal zeigen möchte :).

http://www.real-life-is-sick.blogspot.com/

Klar kannst du meine Bilder verwenden.
xo ♥

Lisa-Sophie hat gesagt…

Ich bin dein Leser schon ca. 5 Monate ♥
Ich heiße Lisa bin 12 und liebe das Blogen.
Bloge ca. 4?! Monate.
Und ich blogge damit ich eine Aufgabe habe die ich erfülen kann; und meinen Gefühlen freien lauf lassen kann, sowie mein wahres Ich zu zeigen ♥

www.lisliebtfotos.blogspot.com

Wenn du mich zu Blogvortstellung nimmst sag mri bescheit ich sende dir dann meinen Header und mein profilbild zu.

Viel Spaß beim auswerten.

Love you Lisa ♥

Sparkling Waterfalls of Life hat gesagt…

danke, das dir mein blog gefällt und mir gefällt dein blog auch. Also werde ich deinen blog auch verfolgen.
Nora♥

angeyherzi hat gesagt…

http://angeyherzi.blogspot.com/

Ich bin 17 und heiße Angelina. ich blogge seit januar, weil ich mich der welt mitteilen möchte und auch sehen will wie meine texte ankommen (sind noch nicht so viele).

Sassiii hat gesagt…

Süßen Blog hast du. :b
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

Sassiii hat gesagt…

Also ich bin Saskia, bin 15 Jahre alt, und blogge seit November 2009. Ich blogge um einen Teil meines Lebens mit Leuten zu teilen, ihnen meine Gefühle nahezubringen und Kritik für meine selbstgeschossenen Bilder zu erhalten. :b
Meine Bilder könntest du für die Blogvorstellung benutzen.

Würde mich echt sehr freuen wenn du mich vorstellst. ♥

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com

Paula hat gesagt…

paula, 13 und seit dezember bei blogger.
ich blogge weil ich meine bilder zeigen will und wissen will wie sie ankommen und weil ich einfach schreiben kann wies mir geht und was bei mir los ist. Allerdings schreib ich eher weniger über mich, das meiste was ich poste sind fotos. Ich hab einfach mal abends beschlossen mir einen blog zu machen und finde es inzwischen echt super. :)

http://vergissdiealtenprinzipiendarling.blogspot.com/
liebe grüße ♥

Vivien hat gesagt…

hey erstmal danke für dein nettes kommentar und klar werde ich regelmäßiger leser bei dir!
und nun zu mir..
.. Vivien, 15 Jahre ich blooge seit okrober und ich mache das weil ich meine bilder zeigen will, eine kleinigkeit meines leben preis geben will und ich einfach spaß daran habe. ich berichte über mich, freunde, meinen sport und sonstige dinge also ich habe kein richtiges thema welches ich verfolge..

http://vivien-cest-la-vie.blogspot.com/

xo Vivi <3

Mari hat gesagt…

kla, wer soo nett fragt. deine leserzahl sollte sich geändert haben :)

Virginia Anastasia hat gesagt…

danke ich verfolge deinen blog jetzt auch (: und würde gerne bei deiner bloggvorstellung mitmachen.ich bin 17 jahre alt und blogge seit dezember 2011.ich bin durch einen freundin zum bloggen gekommen und weil fotografie meine leidenschaft ist.Ich blogge fotos aber manchmal auch texte aus meinem leben :) http://photografiepoetrylove.blogspot.com/

Johanna hat gesagt…

Wundervoller blog :D Lust auf gegenseitiges stalken ? ♠www.xxsparklingxx.blogspot.com♠

Marie-Christin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hast jetzt auch einen Leser mehr :)
Ich würde auch gerne mitmachen:

Ich heiße Marie-Christin, werde in 4 Tagen siebzehn und komme aus Österreich. Ich blogge seit Juni 2011 und mit vollster Leidenschaft.

http://mariie-sunshine.blogspot.com/

- vero - hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar & klar hätte ich Lust auf ein ggs. Verfolgen, hast jetzt einen Stalker mehr ;)

V O R S T E L L U N G :

Bonjour!! Nein ich bin keine Französin, aber ich liebe diese Sprache ♥... Alsoo, ich bin die Veronika & bin 15 Jahre jung. Ich blogge seit Oktober 2O11, warum ich blogge? - Ich möchte meinen fleißigen & wundervollen Lesern meine Foto's mitteilen, ich berichte auch ein bisschen aus meinem Alltag, aber hauptsächlich Fotos :))

www.madebyvero.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Klar hätt ich lust :-)

Ich heiße Marie-Luise, bin 12 Jahre alt und komme aus Baden - Würtemberg bzw. Deutschland. Ich blogge seid Ende August 2011, und habe daran sehr viel spaß. Besonders aber interessiere ich mich an der Fotografie :-)
http://proposdemarie.blogspot.com/

Theresa hat gesagt…

Hey :)
erstmal danke für dein liebes kommentar und ich hätte große Lust an deiner Blogvorstellung teilzunehmen !
Ich bin Theresa,Alter verrate ich nicht,und komme aus Hessen ( nähe Frankfurt a. M.), ich blogge seit Anfang Oktober 11' und blogge über das Alltägliche - Fotos,Musik Zitate !
Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog auswählen würdest ♥
http://t-fairytale.blogspot.com/

Vanessa Win hat gesagt…

Herzlichenglückwunsch!
Sehr schöner blog!
Daaaaaanke sehr freut mich echt!
Klar würde ich gerne machen :****

Ina hat gesagt…

bin gespannt wen du rauspickst :D

-Mai hat gesagt…

Hey ich mache auch gerade eine große blogvorstellung, vielleicht magst du mal dein glück versuchen ?

http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

Melina hat gesagt…

Danke, dass du mich fragst, gerne werde ich dann auch mit machen!!

Mein Name ist Melina und ich bin 14 Jahre alt.
Meine Blogadresse lautet: www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

Mein Größtes Hobby ist fotografieren und das versuche ich auf meinen Blog so gut wie möglich darzustellen. Mein Blog existiert zwar noch nicht so lange, aber ich habe schon richtig Spaß daran gefunden täglich etwas zu posten. Ich versuche meine Post so vielfältig wie möglich zu gestalten da ich auf jeden Fall verhindern möchte das meine Leser sich langweilen.

Ich hoffe das reicht erstmal um sich zu einer Blogvorstellung zu „bewerben“, da ich so etwas noch nie vorher gemacht habe:-)

LG Melli♥

Martina hat gesagt…

Lovely blog! Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me!
Please if you follow me on GFC follow me also on Bloglovin' because I haven't still understood if it will be removed! http://www.bloglovin.com/en/blog/2642744/please-strike-a-pose
Love, Martina.

Vanessa Win hat gesagt…

Gerne, bin nun auch deine leserin =)

Chiara Lanero hat gesagt…

Hey, I just found your blog!! :)
Maybe you'll have time to visit my blog and follow if you like!!
Kisses,
Chiara

Books in my bags

Sophia hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :)
klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen. ++1 Leserin

liebe grüße , sophia ♥
http://a-live-like-this.blogspot.com

ClaudiaXOXO hat gesagt…

danke ja gerne, ich folge dir gleich mal :))
Und ein blogvorstellung wäre echt cool *-*
ich heiße claudia und bin 16 jahre. ich blogge jetzt so seit ca.3 monaten und liebe es ^.^, da ich meine verschiedenen fotos und bilder über alles mögliche mit meinen lesern teilen kann :))
http://xoxoclaudia.blogspot.com/

Selin hat gesagt…

Hey Du!
Ich mache Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hast du ja lust dich zu bewerben?!
Du hättest potenzial!

selin-esterkin.blogspot.com

Fabrizia hat gesagt…

Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you, please follow me back!
If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?

Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
Cosa mi metto???

Daisy hat gesagt…

die Schnurrbartmaus ist ja klasse ;) Süßer Blog

LG Daisy

The Mandarine Girl.com

wieczorama hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Mariyama † hat gesagt…

Mein Name ist Mariyama und ich bin nicht mehr lang 14 Jahre alt. Ich liebe es mich kreativ zu betätigen und möchte meine Ideen in der Fotografie ausleben, weswegen einen Blog zu erstellen, so ziemlich die sinnvollste Idee war. Mein Blog WILD YOUNG SPIRIT existiert zwar noch nicht lang, trotzdem bemühe ich mich abwechslungsreich zu posten. Ich möchte mich dabei auf nichts spezielles festlegen, sondern einfach das Bloggen was ich gut finde. Natürlich hoffe ich trotzdem das es den Leuten gefällt. Ihr sollt wissen das mein Blog noch lange nicht das ist, was es einmal sein soll. Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentare sind immer stets erwünscht. Hier ist noch der link über den ihr zu meinem Blog gelangt: http://vicious-teen.blogspot.com/ :)
xoxo ♥

heart♥babe hat gesagt…

es geht nicht darum wie lang der blog schon da ist oder wie viele leser man hat :) , also leute keine hemungen wenn ihr manche von euch nicht so viele leser haben , ich achte nur darauf ob der inhalt mir gefällt !

Sassiii hat gesagt…

Ich habe dich getagged. :b
Guck mal hier: http://nichtsundnochmehr.blogspot.com/2012/02/tag-tag-whos-there.html

Nimm doch an meiner Blogvorstellungsaktion teil. ;)
http:/nichtsundnochmehr.blogspotcom ♥

Bea hat gesagt…

da mache ich auch gleich mit (:
Ich heiße bea, bin 13, ich blogge weil es eine möglichkeit ist meine leidenschaft, das schreiben und die fotografie, ein bisschen in die öffentlichkeit zu bringen :)
http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/

heart♥babe hat gesagt…

haha danke , aber ich habe immoment keine zeit fürs taggen , ich wurde schon 2 mal getaggt das wäre eine mordsarbeit :D

desi. hat gesagt…

ich danke dir. dein blog gefaellt mir auch. vorallem der bart. :D
und ich werde auch gerne folgen. :>
und bei der vorstellung werd ich mich jetzt auch einfach mal mit bewerben. :)
also ich heiße desi, bin 15, warum ich blogge ist eigentlich ne gute frage. :D wahrscheinlich, weil ich sehr viel allein zu hause bin und es so eine moeglichkeit gibt mich trotzdem mitzuteilen: :D außerdem liebe ich es zu schriebne und zu fotografieren also ist son blog perfekt um gleich publikum und feedback zu erhalten. :) und mir lagen viele freunde im ohr die meinten ich solle die geschichten die ich ihenen immer erzaehl einfach mal oeffentlich machen, damit mehr leute was zu lachen haben. :D
http://leben-auf-zeit.blogspot.com/

The 13th muse hat gesagt…

dein mustache an der maus gefällt mir total *_*

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
Details findest du hier:
http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

Marc :) hat gesagt…

Hey :)
Mein Name ist Marc-André und ich blogge seit dem Oktober 2011. Ich blogge, weil ich den Leuten gerne ein wenig Einblick in meine Sichtweise und mein Leben gewähren möchte. Außerdem liebe ich es, Bilder und Impressionen mit meinen Mitmenschen zu teilen :)

www.livinginmyownparadise.blogspot.com

Ich followe dich seit eben ! Wirklich toller Blog ! :)

Hiermit erklär ich mich einverstanden, dass du meine Blogbilder zu diesem Zweck verwenden darfst.

Lg :*

Anna-Marie hat gesagt…

hi icke bin Anna.
Hatt' mal nen bekannten Blog , dieser war aber mit sehr viel vergangenheit verbunden , was ich alles lieber vergessen mag. Jetzt starte ich neu durch.
Ich blogge weil es einfach zu mir gehört . Es lebt in mir. Die Kunst.
Blogspot ist eine gute seite um es ausleben zu können.
www.chapitre-amp.blogspot.com

Lena & Lea hat gesagt…

Bei mir startet vgrad ein GEWINNSPIEL ..
*mitmachen lohnt sich*
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

maria ▲ hat gesagt…

Dankeschön (:

Patrizia hat gesagt…

Hey, ich möchte auch gerne mitmachen!

Ich heiße Patrizia und bin 20Jahre alt. Ich blogge erst richtig seit Dezember2011, hatte zwar vorher schon nen Blog, aber hab da kaum geschrieben.
Ich blogge, weil ich so meine Gedanken und Gefühle auslassen kann und ich blogge darüber, was mir so im alltäglichen Leben überm Weg läuft. Ich hab kein perfektes Leben. Und ich rede eig nicht mit jemanden darüber, aber durch's bloggen merke ich, dass andere Menschen mich oft verstehen.
Außerdem gibt bei meinem Blog auch noch Fotos und Musik, die ich in dem Moment so höre.

Möke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Möke hat gesagt…

hey (:
auch würde ich echt gerne mitmachen c;
ich bin maike und 16 jahre alt
ich blogge einfach nur so ;)
manchmal tut es mir ganz gut und ich find es einfach guut bestimmte momente mit anderen leuten zu teilen ;)
ich würd mich freuen ((:

http://i-just-call-an-exorcist.blogspot.com/

Silvana hat gesagt…

danke;)
Silvana 15 jahre ;)
ich liebe das Photography;)
einfach für einen kurzen moment alles vergessen dun eifnach loslegen;)
vlt bin ich ja dabei;)
Ich blogge aus diesem grund da ich meine werke mit anderen teilen will;)und freude daran haben!
dankeee♥

Lena hat gesagt…

Danke, klar hab ich lust auf ggs. verfolgen :)
Ich verfolge dich ;) irgendwie zweideutig :D

Liebe Grüße!


http://its-ok-to-be-not-ok.blogspot.com/

heart♥babe hat gesagt…

haha das stimmt :D eine toller nachricht , die meisten von euch möchten das ich mehr fotos rein stelle , ab morgen oder sonntag , werde hier in diesen blog ein paar fotos sein :)

NoworNever hat gesagt…

1 x Danke für deinen lieben Kommentar und ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

Ich bin Isi bin 16 und ich Blogge über meine kleines Leben was so passiert mit allem drum und dran.

http://prettythingsinworld.blogspot.com/

Madeleine hat gesagt…

Ich bin Madeleine 15 Jahre/ am 12.2 dann 16 von http://wannabeanowl.blogspot.com/ Ich liebe es zu Fotografieren. Hab vor 4 Jahren angefangen zu Fotografieren und ich freu mich einfach riesig wenn ich sehe dass den Leuten meine Bilder gefallen, deswegen Blogge ich auch damit ich auch anderen Leuten meine Fotos zeigen und ich mich auch verbessern kann. Übrigens gefällt mir dein Blog sehr, sehr gut. Liebst :*

Py♥ hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön♥
+1 Leser
Wenn du mal bei mir vorbei schauen möchstest:
http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

Laura-Luise hat gesagt…

Schöööner Blog, Header gefällt mir gut ;>

Ich bin laura-Luise, 15 Jahre alt, wohne in Erfurt, blogge schon seit September und ich habe angefangen, weil ich den Blog von einer Freundin so faszinierend fand und das Bloggen auch mal ausprobieren wollte...dachte aber nicht, dass ich so viele Leser bekommen würde (:
http://love-the-people-love-the-people.blogspot.com/

Liebe Grüße ;>>

Kadda hat gesagt…

hey, danke für dein kommentar <3
gerne, hab dich grad auch gefollowt

also, ich bin kadda, 16jahre jung, liebe die foo fighters & nirvana und blogge seit februar 2011 und damit angefangen habe ich eigtl weil ich abwechslung vom alltag haben wollte, mittlerweile macht mir das bloggen einfach nur noch totalen spaß und ist zu einem meiner großen hobbys geworden.
ich blogge einen mix aus lifestyle, mode, musik, inspirationen und fotografie, es ist alles dabei :)

mein link: http://cmoncoco.blogspot.com

liebe grüßchen
xx kadda

chrissy hat gesagt…

ich verfolge dich jetzt auch.
ich bin chrissy,fast 15 und liebe fotografie,meine freunde und gute musik.
von schokolade kann ich nie genug bekommen,genau wie von achterbahnen und ich blogge für mein leben gerne

LG
Chrissy :)
http://abcdefiloveyouvw.blogspot.com/

ℒittℓe hat gesagt…

hallöle,
ich bin little, fünfzehn jahre alt und verfolge dich jetzt auch ;p
Ich blogge seit dezember aber dafür häufig c:
Ich poste Dinge die mich bewegen mit passenden Bildern - entweder selbstgemachte oder welche von weheartit oder tumblr.
okay, ich weiß jetzt nicht, was ich noch schreiben soll...

go & visit ^^
littleswonderland.blogspot.com

Mariyama † hat gesagt…

Mein Name ist Mariyama und ich bin nicht mehr lang 14 Jahre alt. Ich liebe es mich kreativ zu betätigen und möchte meine Ideen in der Fotografie ausleben, weswegen einen Blog zu erstellen, so ziemlich die sinnvollste Idee war. Mein Blog WILD YOUNG SPIRIT existiert zwar noch nicht lang, trotzdem bemühe ich mich abwechslungsreich zu posten. Ich möchte mich dabei auf nichts spezielles festlegen, sondern einfach das Bloggen was ich gut finde. Natürlich hoffe ich trotzdem das es den Leuten gefällt. Ihr sollt wissen das mein Blog noch lange nicht das ist, was es einmal sein soll. Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentare sind immer stets erwünscht. Hier ist noch der link über den ihr zu meinem Blog gelangt: http://vicious-teen.blogspot.com/ :)
xoxo ♥

Patrizia hat gesagt…

hab den link vergessen xD

http://unentwegtes-hundeleben.blogspot.com

Louisaa hat gesagt…

Haalloo!
Mein Name ist Louisa ich bin 15 Jahre alt und blogge seit ca. 7 Monaten :))! Ich blogge über viel verschiedenes, meistens natürlich eigene Bilder, Collagen etc oder Musik und verschiedene Dinge die mir so am Tag passieren :)!

Würde mich wirklich voll freuen wenn du meinen Blog vorstellst :)!!
Liebe Grüße : http://lgfotografie.blogspot.com/ :)

Louisaa hat gesagt…

achja, wenn ich ausgewählt werde, kannst du natürlich meine Bilder verwenden :) :D!!

hat gesagt…

Hallo,

ich heiße Sarah & werde im April 16.
Ich blogge auf meinem Blog 'hnydances' seit Januar, also noch gar nicht lange.
Umso eher würde es mich freuen, wenn du mich nehmen würdest.
Ich blogge hauptsächlich Fotos, einfach, um sie mit anderen Menschen zu teilen und zu sehen, wie sie ankommen. Und natürlich auch, um ein bisschen zu üben. Ich habe leider noch keine Spiegelreflexkamera.

Ich wäre natürlich einverstanden, wenn du meine Bilder verwenden würdest. :)
Toller Blog!

http://hnydances.blogspot.com/