Vergangen

der winter kommt und geht

ich hatte langeweile

zu hause






schon wieder langeweile



meine freundin hat das foto gemacht , es 
sollte eigentlich fokussiert sein :D




blabla  ich bin hässlig !




ps. vergisst nicht die  BLOGVORSTELLUNG

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

deine fotos werden von post zu post besser, mach sie vielleicht noch was größer, dann kommen sie richtig zur geltung! :)

alica hat gesagt…

hey, schöne bilder :) aber warum machst du sie nicht ein bisschen größer? das würde sicher NOCH besser aussehen ;)

alica hat gesagt…

gerne! :) das ist ganz leicht. klick auf deinen post, sodass du ihn nochmal bearbeiten kannst. dann klickst du auf ein bild drauf und es wird dir angezeigt, in welche größen du es vergrößern kannst.
dann wählst du am besten "x-large" aus! oder "originalgröße".
fertig! jetzt ist dein bild größer ☺

liebe grüße, alica ♥

Yannick hat gesagt…

So wie alicia es gesagt hat, am besten gehst du auf die vorschau und guckst das die bilder sich nicht mit der sidebar überschneiden

Chrissy▼ / 15 / Marl hat gesagt…

Oh dankeschön :) deiner ist aber auch lesenswert! :-) wird verfolgt

wieczorama hat gesagt…

Was ist das auf Foto 5?
Sehr schöne Fotos, die meisten gefallen mir sehr gut, vor allem die Bewegungsfotos 8, 11 und 12 sind meine Favs. 11 auf der Schaukel gefällt mir am allerbesten. Du bist ganz und gar nicht hässlich. Wer redet dir denn so etwas ein?

Vielen Dank für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

wieczorama Fotoblog