Vergangen

Blogvorstellungaktion!



Ein ganz großes Dankeschön an meine 300 Leser !
Ihr seid einfach die besten , deswegen habe ich beschlossen ,
wieder eine Blogvorstellungaktion zu machen.
Ihr müsst einfach :
1 . Leser meines Blogs werden / sein
2. Ein Kommentar lassen , wo euer Name , Alter , Bloglink steht und
seit wann und warum ihr bloggt. 
3. Einen kleinen Post erstellen , wo steht das ich diese Aktion führe.
Ihr habt zeit bis von 28.4-26.5
Die 10 besten Blogs werden vorgestellt , je nach dem wie viele
sich bei der Blogvorstellungsaktion bewerben .
Nochmals danke danke danke, 
liebste Grüße Ese♥.



Kommentare:

Lisa-Sophie hat gesagt…

Hey ♥,

also ich bin die Lisa Sophie, werde morgen 13 Jahre alt und blogge schon ca. ein halbes Jahr mit sehr viel Freude ♥! Ich blogge, weil ich meinen Lesern zeigen will wie mein leben ist, welche Höhen und Tiefen es doch manchmal hat und wie perfekt es trotzdem sein kann. Ich hab fast für Jeden was zu bieten, für Fotobegeisterte bis Modeliebhaber und vorallem immer einen kurzen oder auch langen Text dabei :)

Ich bin bereits schon sehr lange Leser deines Blogs, soweit ich weiß schon seit deinem ertsen Post :D ! Ich liebe deinen Blog und schau täglich 1 bis 2 mal vorbei ♥ und ich muss dir sagen ich find es wirklich toll das du so eine Aktion anbietest, dass gibt Leuten die Chance auch mal ein paar Leser zu bekommen.

Ich erwähne dich bei meinem nächsten Post :)


Viele liebe Grüße deine Lisa ♥

www.lisaliebtfotos.blogspot.de

Anna hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück ;)
Also ich bin Anna,14 Jahre alt und blogge seit November 2011.
Ich bin ganz durch Zufall darauf gekommen und habe so eine neue Leidenschaft entdeckt.Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen dass jemand deinen "Scheiß" liest und du nicht alleine mit allem bist...
Und ich wüsste nicht was ich mit all meinen Bildern machen soll :D

LG Anna ;*
www.annas-moments-anna.blogspot.com

Lisaa. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisaa. hat gesagt…

Hello (: Ich bin Lisa, 14 jahre alt und blogge seit oktober 2011.
Angefangen hab ich mit einem Blog zusammen mit 2 Freundinen und dann i.wann hab ich halt mit meinem eigenen Blog weiter gemacht :D Und ich find es verdammt toll. Einfach alles von der Seele schreiben und von anderen lesen, dass es denen vllt auch so geht. Nunja, also ich blogge hauptsächlich über mein Leben mit Gedanken und Erlebnissen.
Und blah blah ich glaub das reicht dann auch :D Liebe Grüße ♥
http://0lisalike.blogspot.de/

Ps. warum war hier schonmal ein Kommentar von mir der wieder gelöscht wurde ??? :D

Lia. hat gesagt…

Ich bin Julia und bin 14 Jahre alt, un dich blogge seit letztem Jahr und ich hab damit angefangen fotos zu machen schon vor 3-4 jahren und dann hab ich mir gedacht das ich den Blog mach, weils mir auch viel spaß macht, und ja, ich finds schön, das man beim Bloggen einfach auch mal seine Welt um sich herum zeigen kann,m und wie jeder die welt in sich aufnimmt in form von fotos, ok das klingt komisch, egal :D also würde mich freuen :)

http://liaadream.blogspot.de/

Tici hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dawn hat gesagt…

Dawn, 16

http://blog-dawn-blog.blogspot.de/

Ich blogge seit September 2011.
Ich habe meinen Blog erstellt um meine Fotos (und inzwischen auch Zeichnungen) zu präsentieren und andere ein wenig an meinem Alltag teil haben zu lassen.
Aber kurz gesagt: Es macht mir einfach Spaß! ;)

Lg. Dawn ;)

PS: Ich werde die Blogvorstellung in meinem Nächsten Post erwähnen!

anja hat gesagt…

hi ich bin anja und 15 jahre alt. ich blogge noch nicht sehr lang, ungefähr seit 2 monaten. ich sammel immer mehr erfahrung durch andere blogs oder kommentare (wie blöd sich das auch anhören mag...). man kann sich austauschen, tipps geben usw... ich habe mit dem bloggen angefangen weil ich eine wunderschöne kamera bekommen habe und seit dem unheimlich doll fasziniert bin vom fotografieren! außerdem gebe ich zu, ich poste gerne modeposts um rückmeldungen dazu zubekommen wie anderen mein stil gefällt. in meinem nächsten post werde ich dich erwähnen! liebste grüße anja;*

heart skips a beat hat gesagt…

http://skips-a-beat.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

;) hier zeig ich dich

heart skips a beat hat gesagt…

ich heiß velia, bin 19. ich blogge seit einem monat. über meine 9-er wg und über meine ausbildung als krankenschwester. ich will den leuten bisschen einblick in mein azubi und wg-leben geben ;) fotos gibts auch, von meiner liebsten canon eos 450 d.

dafür das ich deinen blog bei mir vorstelle, hab ich mir ein bild von dir geklaut, was mir am besten gefällt, sorry ese

Sarah hat gesagt…

Huhu (:
Bin gerade erst auf deinen Blog und deine Blogvorstellung gestoßen, werde ihn jetzt ein bisschen durchforsten [Leser bin ich schon geworden ;)].
Mein Name ist Sarah, ich bin 13 Jahre alt und blogge seit Anfang Januar diesen Jahres.
Meinen Blog würde ich als eine Mischung aus StreetArt, Mode, meinen Gedanken und Photos, die mir spontan vor die Linse kommen, beschreiben.
http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.de/

Viel Spaß auf meinem Blog &
liebe Grüße

wünscht

Sarah

Dawn hat gesagt…

So, habe die Blogvorstellung jetzt erwähnt!

http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2012/05/she-was-always-like-feather-in-air.html

Lg. Dawn ;)

Maren Josephine hat gesagt…

hey :)
Ich mach dann mal mit :D
Mein Blog ist ein Blog über Mode, Beauty und Fotografie.
Ich werde dich im Post vom 3.5. erwähnen, den ich heute Abend veröffentlichen werde. Ich hoffe das ist okey? :)

Eva hat gesagt…

Hi,
ich heiße Eva, bin 15 und komme aus Augsburg.
In meinem Blog "skyline" poste ich Fotos.
Ich blogge Seit Oktober '11 und warum?
Ganz einfach weil es mit Spaß macht :)

<3

http://elephantphotoblog.blogspot.de/

deinen Blog werde ich in "no 85" verlinken :)

Hanna hat gesagt…

Also mein Name ist Hanna und ich bin noch 14 Jahre jung. Mit diesem Kommentar will ich die Chance nutzen, eine der Glücklichen zu werden, deren Blog vorgestellt wird.
Mein Blog nennt sich end∞less und besteht jetzt sied fast 6 Monaten.
Ich blogge um einfach mal etwas Abstand vom ''everyday-life'' zu bekommen aber auch um einen klaren Kopf zu bekommen.

dein Bloglink wird auf meinem Blog eingebettet.(rechte Spalte)

Am besten du schaust selbst vorbei.
ich hoffe auf deinen Besuch
also bis bald (;
Hanna

www.jump-into-my-everyday-life.blogspot.com

Sophia hat gesagt…

ich verfolge dich schon ewig :)
ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich blogge seit Juli oder August 2011 :) mein grösstes Vorbild ist Karl Lagerfeld und jo :D das wars :D hmmm muss ich noch etwas schreiben? oh ja meinen Blogklick:

http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

ich würde mich riesig freuen :)

maria hat gesagt…

Ich bin schon etwas länger Leserin und mir gefällt dein Blog echt gut. Die 300 Leser hast du dir verdient!

Also ich bin Maria, 16 Jahre jung und blogge seit 1 1/2 Jahren auf dem Blog

http://splashboomboing.blogspot.com/

Ich blogge, weil es eines meiner Lieblingshobbys ist. Bloggen bedeutet für mich so etwas wie Lebensfreude. Außerdem liebe ich fotographieren, egal ob digital oder analog (=

Ich würde mich total freuen, wenn ich unter den besten Blogs bin.
Liebste Grüße ((=

(Die Aktion habe ich im Post vom 6. Mai erwähnt)

L + T hat gesagt…

Wir sind Leonie (13) & Tascha (12) und bloggen seit Februar. Wir bloggen, weil wir vorher sehr viele Blogs gelesen haben, und dann dachten wir wir machen das auch mal :)
trend-itup.blogspot.com

FFLP hat gesagt…

Wir sind Fine, Leonie, Paula und Franzii und sind alle 13. Wir bloggen seit November 2011. Wir bloggen, weil wir unsere Bilder etc gerne mit anderen teilen und andere an unserem Leben teilhaben lassen wollen. :-)
xx' disastermorning.blogspot.com

L + T hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fatima hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lea Danaé hat gesagt…

ich heiße lea bin 16 und blogge aus leidenschaft <3
ich liebe es meine bilder mit anderen zu teilen und inspierierende blogs durchzulesen. ich blogge hauptsächlich über mode und lifestlye und habe letzten sommer angefangen <3
liebe grüße
lealeistner.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

Also mein Name ich Michelle ,ich bin 13 Jahre alt ,ich blogge seit ende Dezember.Ich habe angefangen zu bloggen weil ich es einfach so schön fand wie andere ihren Blog gestaltet haben.Ich stelle deine aktion morgen vor :)

http://wearethepeople-ms.blogspot.de/

Michelle hat gesagt…

http://wearethepeople-ms.blogspot.de/2012/05/we-are-young-we-are-strong.html hier habe ich deine Aktion veröffentlicht :)

Jule hat gesagt…

Wenn du schon so nett fragst muss ich einfach mitmachen, kann ja nicht schaden (;

Also ich heiße Jule ich bin 14 Jahre alt und das ist mein Blog:http://jule-wonderland.blogspot.de/
Ich habe meinen Blog jetzt schon länger als ein Jahr. Ich blogge weil mir es schon immer Spaß gemacht hat zu schreiben und weil ich einfach etwas brauche wo ich alle meinen Gedanken und Ideen unterbringen kann. Erst habe ich immer nur andere Blog gelesen, bis ich irgendwann dann meinen eigenen haben wollte. Ich mag es einfach nach den richtigen Worten zu suchen und sie auch irgendwie zu finden. Außerdem liebe ich es meine Kreativität bei schießen von Fotos unterzubringen die dann auf meinem Blog veröffentlicht werden. Also ist ein Blog einfach optimal für mich und wenn ich auch noch Spaß bei dem allem habe, ist das doch was Gutes. Also um alles auf den Punkt zu bringen ich habe meinen Blog oder blogge weil es mir einfach nur Spaß macht (:

Liebe Grüße♥