Vergangen

Natürlichkeit ist die schönste Pose , die man machen kann.




Beide Bilder sind von der Klassenfahrt und noch unbearbeitet , weil ich es so besser finde:)
Ps. Melli macht eine Blogvorstellungaktion , schaut mal vorbei !


Kommentare:

Vincent hat gesagt…

Hey, schöne Bilder! Ist das erste Bild von dir? :) Ich mag deinen Header, richtig cool!

▲nna hat gesagt…

Ganz tolle Bilder! :)

Alexandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alexandra hat gesagt…

Super schöne Bilder & ein mega schöner Blog :)

Hast nun eine Leserin mehr :) !! Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei & vielleicht darf ich dich ja auch bald begrüßen :) würd mich auf jeden Fall rießig darüber freuen !!

Liebste Grüße <3
Alex
http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

Dawn hat gesagt…

Oh vielen Dank für's Vorstellen! :) :)

Lg. Dawn

Frances ;) hat gesagt…

Schöner Blog :)

Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

LOVE

yoooungandfree' hat gesagt…

toller spruch

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest & was hinterlässt :) yoooungandfree.blogspot.de