Vergangen

Sei dein eigener Rebel



13 Kommentare:

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Ich mag die Bilder sehr!
Bei dem 1. sieht es so aus, als wäre es ein altes Foto, wo schon irgendetwas drübergelaufen wäre, es sich gewellt hätte und ein paar Kaffeflecken drauf wären.
Hast du das so bearbeitet oder wirkt es durch den Hintergrund so?

Greetz, Leonie. c;

Tina hat gesagt…

wunderschöne Bilder

Tina hat gesagt…

du bist schon meine Leserin und ich deine auch schon :) Dankeschön <3 ich hab dich sogar mal vorgestellt
http://shoppaaaholic.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-part-2_24.html- kannst ja mal drauf gehen :D <3

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Ach so, sieht auf jeden Fall sehr cool aus! ((:
Du bist witzig, ich lese dich schon und habe auch dich in meiner Leser Liste stehen. :D

Greetz, Leonie. c;

Anonym hat gesagt…

coole Bilder! :)

Tina hat gesagt…

Bitteschön :) nicht schlümm.. & Danke schon mal im vorraus <3 :*

Pauline hat gesagt…

schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

tolle bilder! lust auf gegenseitiges verfolgen? :) <3

Carolin hat gesagt…

beide bilder gefallen mir richtig gut ! :) jedes stahlt auf seine weise etwas besonderes aus , das finde ich sehr schön :)

Sophia hat gesagt…

Tolle Bilder! :-)
Ich liebe deinen Blog, hast ne neue Leserin. :)

Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! xx
http://wollmuetze.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

wie schön deine bilder sind :)
http://loveshitwhatelse.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

wie schön deine bilder sind :)
http://loveshitwhatelse.blogspot.de/

MarieUndSaskia hat gesagt…

Gerade das erste Bild ist echt super! Weiter so! :)