Vergangen

Some nights we stay up






Danke an Felicitas !

Kommentare:

Yanikas hat gesagt…

das letzte bild ist am besten ^^ hihi <3

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (:

TheSkinnyOne hat gesagt…

Dein Blog ist toll ich liebe die Bilder hier finde ich die vorallem toll, wo ihr "schießt". :D

Schaut doch auch mal bei mir vorbei.
http://theskinnyonesblog.blogspot.de/

Thi Lan hat gesagt…

wow. ihr seid wirklich kreativ! dein blog ist echt gut und interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust ))

xx
beauthi.blogspot.com

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

super geniale Bilder :p
♥♥♥

Johnny hat gesagt…

sieht sehr toll aus und ihr seid beide so hübsch<333
hast zwei neue leserinnen;)
*DISCODISCOPARTYPARTY*
grüße vom bodensee
xoxo

Amelie hat gesagt…

tolle Bilder :D ♥ ♥