Vergangen

finaly me







ps.Sassiii macht eine Blogvorstellung , ihr könntet euch da mal bewerben ;)

11 Kommentare:

Marie hat gesagt…

tolle Bilder :)

Svenja hat gesagt…

schöne fotos!:)

Priscilla hat gesagt…

schöne Fotos und toller Schal :-)!

llouise hat gesagt…

Und jetzt kommen nochmal Gefühle von mir:

das erste Bild finde ich am besten, was jetzt aber nicht heißt, dass die anderen das nicht sind. Es sind eiegntlich alle schön ;>>

Ich will bald einen Video-Post machen und bräuchte noch jede Menge Fragen, vielleicht fällt dir ja noch eine ein?

Liebste Grüße (:
Laura-Luise

.She believes in destiny. hat gesagt…

Nicht wirklich. Naja..ich mache eine Art Therapie..da werde ich mit der darüber mal quatschen:D
DAnke fürs Lesen:D

Jana. hat gesagt…

I ♥ U'R PHOTOS :-* !

ilgin hat gesagt…

hi süße toller blog!
würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschauen würdest... ;)
lg ilgin

iamilgin.blogspot.com

Sassi hat gesagt…

Danke, dass du an meiner Blogvorstellungsaktion teilgenommen hast, aber du müsstest mich noch in einem Post erwähnen..

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

Como una paloma hat gesagt…

Richtig schöner Blog!(:
Scahu doch mal vorbei.Ganz liebe Grüße!:*

Natascha hat gesagt…

Schöne Bilder. (:

Liebe Grüße!

Como una paloma hat gesagt…

Ich verfolg dich schon:b