Vergangen

kurze info

Hey Leute ,
überlege mir  schon seit Wochen ob ich mir ein Facebook Account für ' Blogspot ' erstellen will.
Was meint ihr dazu ?
Eure Meinung ist für mich sehr wichtig .
Danke :)

Kommentare:

Cremedose hat gesagt…

Also ich bin erst seit kurzem beim bloggen dabei und hab mir auch schon einen eingerichtet.

LG Cremedose

wieczorama hat gesagt…

Ich kann Facebook nicht leiden! Aber die meisten Leute sind ja ganz wild danach und viele haben einen FB für ihren Blog. Du würdest wohl eine breitere Masse von Menschen damit erreichen, aber was das letztendlich bringen soll, wenn man alles doppelt und dreifach postet???
Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Bei uns Schneit es jetzt sehr viel.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

einen guten Start ins WE wünscht dir wieczorama
Mein Fotoblog

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Ich hab auch ein FB Seite gemacht. Musst du wissen, ich finde es praktisch, den viele sind auf FB und so musst du sie nicht zu dein privten profil hinzufügen. :D

lg Rebecca-Desireé aus Wien
http://rebecca-desiree.blogspot.com/

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Vielen Dank :D Ich verfolg dich auch schon :D

lg Rebecca-Desireé aus Wien
http://rebecca-desiree.blogspot.com/

Jorien hat gesagt…

bin nun auch leser :)

AnnikaundAlexa hat gesagt…

SChöner BLog! :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

Katta hat gesagt…

ich finde es gut!