Vergangen

zurück in die kindheit

Kennt ihr auch das Gefühl das man sich wünscht wieder ein Kind zu sein ?! Ich auf jeden Fall schon.
Ich habe keine lust mehr auf die Schule . Das hart arbeiten reicht mir  langsam. Ich möchte wieder ein kleines 
Kind sein , dass einfach nur Spaß haben kann . Im Unwissen zu sein , wie hart das Leben wirklich ist und 
ohne zu wissen welche Probleme später auf einem zu treffen werden .  Als Kind hat man es leicht. Man
streitet sich wegen unnötigen Sachen die meisten nicht mal einen Sinn ergeben und  tuen was sie 
wollen ohne dafür richtig bestraft zu werden . Es  fehlt mir , das ich keine Gutenachtgeschichten mehr höre
oder das meine Mutter mir früher immer als  ich Spaghetti gegessen habe , sie klein geschnitten hat.
Ja das  ist kindisch von mir , aber hey besser als diese dämlichen Problemen , stimmt's ? Heute rauchen 
und trinken die meisten Jugendlichen und finden das ziemlich cool . Ich aber nicht. Seit doch mal vernünftig 
und hört auf eure Eltern wenn ihr mal Mist gebaut hat. Kleine Kinder würden sich dafür entschuldigen .
Aber wir Jugendlichen sind einfach zu stur dafür , weil wir nur Stolz zeigen wollen . Ich finde Kinder haben 
Stolz . Ihr Art wie sie einander spielen und lachen und dieses 'Jungs -Hass - Phase '.
Wer will schon nicht mehr ein Kind sein ?! Ich will einfach nur  wieder meine Kindheit haben...

Kommentare:

The singingbird hat gesagt…

wow. der text ist einfach nur hammer ! :)
lust auf ein gegenseitiges folgen ? wäre nett ♥

.She believes in destiny. hat gesagt…

Meine Kindheit war der reinste Horror. Dennoch finde ich das Hier und Jetzt viel schlimmer...denn jetzt erst realisier ich ddas, was mir früher passiert ist...ich wünschte, ich könnte zurückblicken und sagen, meine Kindheit war schön und sorglos..aber das ist nicht der Fall.

Marie-Christin hat gesagt…

Ich wünsche mir auch manchmal das 'Kind-sein' zurück :(
Sorgenfrei lachen und nicht an den nächsten Tag denken, an die Probleme die am nächsten Morgen warten..

Schön geschrieben :-**

Peti hat gesagt…

Wie süß.. <3

Fashion Faible hat gesagt…

Dein Blog ist echt cool und ich finde deinen Header sooooo toll:)

würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust;)

fashionfaible.blogspot.com