Vergangen

16/20 Crazy Love


Hey Leute , tut mir leid das ich mich erst jetzt melde  , aber ich musste viel für die Schule tun und mein
Blogspot funktioniert im Moment nicht mehr so gut :s! Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Möchte mich bei meinen tollen 288 Leser bedanken , ihr seit einfach die besten , DANKE!


13 Kommentare:

SVETLANA hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 288 Lesern,weiter so :)
Liebste grüße
zweifarbig.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

Hallo,
dein Blog und deine Bilder gefällt mir echt gut :)
Wie währe es mit ggs. verfolgen?

Michelle♥

zweimalich hat gesagt…

tolle brille!
lust auf ggs verfolgen? :)
zweimal-ich.blogspot.com

Sophia. hat gesagt…

Halluu (:
Sehr schöner Blog.*-*
Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
Wenn ja dann lass bei mir ein Kommentar da. (:
xoxo Sophiaaa

Laura ♦ hat gesagt…

hast voll das schöne gesicht.
darf man fragen, aus welchen land du kommst? du hast ebenso einen besonderen/einzigartigen namen, finde ich. :)

ex oh ex oh

nedda hat gesagt…

hey! ich mag dein blog, du hast echt tolle fotos!
wie wäre es mit gegenseitigem folgen?

http://myblog-nedda.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

das bild ist richtig klasse.

Y Y hat gesagt…

steht dir :)

Nini Vu hat gesagt…

heeey, ich wollte nur bescheid sagen, dass ich deinen blog schon vorgestellt habe, habe die fotos von facebook genommen, wenn das okey ist?
meld dich einfach wenn du meinen vorgestellt hast, lass dir zeit!
liebste gruesschen, nini :)

namimosa hat gesagt…

sehr cooles foto! ich mag das licht darauf (vor allem in zusammenhang mit der sonnenbrille), das wirkt so cool sommerlich und sehr lässig. ;)

▲nna hat gesagt…

Dein Blog ist richtig schön und deine Bilder auch :) Du bist eine richtig Hübsche!! :) Hast eine neue Leserin.

LG Anna ;*
www.annas-moments-anna.blogspot.com

Merle.Perle:'* hat gesagt…

dein Blog gefällt mir auch & volge dir nun auch.
Grüß'chen
♥-merle

http://staygold-merle.blogspot.de/

(◔‿◔) hat gesagt…

oh danke :) ich finde dein bild sehr gut, du siehst toll aus, mach weiter so ;)♥!
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog