Vergangen

African Dream




Ich finde den Posttitel gut , weil dieses Armband von Africa stammt , wo ich auch herkomme also meine Wurzeln 
kommen und weil meine beste Freundin Lisa die mir geschenkt hat . Heute war ich mit meiner Familie Shoppen 
und habe tolle Kleidung geholt. Die werde ich vielleicht in einen anderen Post zeigen. Wie auch immer , was habt ihr
so heute tolles gemacht ? Ich wünsche euch allen noch schöne Osterferien . Liebste Grüße.
Ps. Ich nehme schon wieder an einer Blogvorstellung teil , schaut mal vorbei .--->Hier gehts lang<---

8 Kommentare:

Krissii hat gesagt…

gerne :)
ich folge dir jetzt auch :)

Marta hat gesagt…

gerne :)
toller blog :*

Unknown hat gesagt…

Thank you for your comment and for following me! I follow you back,ciao,Paolo:)

Saskia. hat gesagt…

danke :) Ich hab dich nun auch verfolgt!

Liebe Grüße
http://www.saskiaaaaa.blogspot.de

Lea hat gesagt…

sehr schöner blog :)
tolle bilder :)
könntest du mir verraten wie man die moustache-maus macht.?
ich mache grade eine blogvorstellung wo kreativität gefragt ist, intereesiert.? ♥

Becca hat gesagt…

vielen dank :)
ich folge dir nun auch :)

http://takealookwithyourheartyeah.blogspot.com/

Jasmin c: hat gesagt…

Schöne Bilder hast du! :)

Anonym hat gesagt…

Mein Vater kommt auch aus Afrika..Nordafrika, Algerien :) Find diesen Fleck Afrika leider total langweilig, mir kommt es so vor als ob es in Algerien überhaupt keine Kultur gibt,...gar nichts Besonderes. Wo genau liegen deine Wurzeln? :)