Vergangen

Chocolate Rain


I'm just a little girl , who has to find a way , to live the life how she wants ,
to expirience the moments of love and happiness.
ps.  Julia macht eine Blogvorstellung und Elly macht ein Gewinnspiel.

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die heißt 'Dermo Purifyer' von Eucerin. Musst du dir mal in der Apotheke besorgen, hat mir früher richtig gut geholfen:))

Jennifaer. hat gesagt…

klar gern, bin jetzt auch leserin :)

Yannick hat gesagt…

Mag das Bild! :)

Jana/Nadja hat gesagt…

hei :) klar habe ich lust, ich folge dir jetzt auch. dein blog ist sehr schön und du bist wunderhübsch! www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

Maria hat gesagt…

oh vielen dank. gegenseitiges verfolgen hört sich gut an, da dein blog mir wirklich sehr gefällt. verfolge dich nun auch ((=

LG.

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar und fürs Verfolgen! Bin jetzt auch bei dir Leserin :)
Liebste Grüße <3

anja hat gesagt…

dankee!! wirst natürlich auch sofort verfolgt! du hast einen super schönen blog;*

Elly hat gesagt…

Tolle Haare!

Ich würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!
Strange Obsessions

Anna-Lena hat gesagt…

danke, klar hab' ich lust :)
http://annis-lebenunso.blogspot.com/

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Ich liebe deine Blog :) Die Bilder sind echt wunderschön und vor allem der Cursor und Schnurrbart Form :D
Wäre schön wenn wir dich bald bei unsern Lesern begrüßen dürften wir bloggen nämlich erst seit gestern und würden uns über einnen Kommentar oder einen Verbesserungsvorschlag von dir freuen:)♥
http://marlinasmoments.blogspot.de/

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Vielen Lieben Dank ♥ für den Tipp :)
Total nett von dir , dass du uns folgst ♥

MK hat gesagt…

Wow, echt super Blog!
Hättest du vll. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Thabea hat gesagt…

Ich liebe deinen Header, verdammt. Deinen Blog auch.
Lust auf gegenseitiges Verfolgen habe ich da auf jeden Fall :)

xoxo

MK hat gesagt…

folge dir jetz :*

Kimi hat gesagt…

unglaublich schönen blog hast du & du bist soo hübsch und deine bilder sind auch klasse!
hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ich würd mich freuen :)
liebe grüße c:
http://daily-addictions.blogspot.de/

Y Y hat gesagt…

echt schöne Haare :)

Ese hat gesagt…

danke (:

Kimi hat gesagt…

oh, wirklich?, danke :) ♥
ich folge deinem wunderschönen blog nun ebenfalls :)
liebste grüße <3

Inke hat gesagt…

schöner blog, hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :*
http://www.bloglovin.com/en/blog/3634591/i-know-i-said-too-much

Anonym hat gesagt…

Toller Blog. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Ich habe mir einen neuen Blog gemacht!! :) Würde mich freuen! :) Liebste Grüße, Jenny ♥

http://weallhaveserects.blogspot.de/

yvonne hat gesagt…

Du bist schon lange Leserin von mir. :)
Mit Google geht das nicht mehr lange, deswegen folgst du mir bitte ab nun auf Bloglovin? :)
Sag mir bescheid :*

http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

Inke hat gesagt…

Du musst da eigentlich nur deine Emailadresse und ein passwort eingeben und dann läuft das wie gehabt. Das ist praktisch nur, damit ich sehe, wer das liest ;)
itslikescreaming.blogspot.com

Jhosy hat gesagt…

hallo :) hast echt einen richtig schönen blog :) würde mich sehr freuen wenn wir gegenseitig regelmäßige leser werden! <3

lg josi

http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

Nini Vu hat gesagt…

hey, ich wollte fragen, ob du eine gegenseitige blogvorstellung machst? :)
ich find deinen blog echt schön, und wollte einfach mal fragen, würde mcih über eine antwort freuen!

Unknown hat gesagt…

Hübsche du!

The Golden Bun | follow | Twitter

Anonym hat gesagt…

Klar mache ich das :) Aber einen Tipp, erstell dir doch ein Account, denn wenn GFC wegfällt siehst du die ganzen Blogs die du verfolgst& auch die dich verfolgen nicht mehr! Dort hast du die möglichkeit dies zu tun. Du kannst auch meine facebookpage liken :) Das ist die andere Möglichkeit. Liebe Grüße, Jenny ♥

http://weallhaveserects.blogspot.de/