Vergangen

Herzenskinder







Ich habe es versucht meine Pickel zu retuschieren , hat aber nicht geklappt , weil ich das 
einfach nicht kann -.-' ! Naja egal lieber bleibe ich natürlich mit meinen unzähligen Pickeln .



9 Kommentare:

Lea hat gesagt…

danke ;* aber ..
ich weiß leider nicht wo sich dieser html java scrip befindet :D

Yannick hat gesagt…

So viele hast du doch ganich :D
Und falls sie dich doch stören lad dir picasa runter damit gehts ganz easy ;)

Unknown hat gesagt…

finde dich wirklich total schön :-)
und zu arg bearbeitete Bilder mag ich ehrlich gesagt auch nicht - das hier von dir ist hübsch so wie es ist :-)
liebe grüße.
http://erdbeerplunder.blogspot.com

Hayat.Bkz hat gesagt…

Hallo mein Lieber Leser ♥

BAld soll es ja kein Googlefriendconnect mehr geben deswegen kannst du mich weiter unter Bloglovin verfolgen :)
Wäre super ! :)

http://www.bloglovin.com/en/search/blubbbbbbb.blogspot.com

hayat ♥

Ese hat gesagt…

das würde ich gerne machen , aber ich habe kein bloglovin :(

Lovely Muffin hat gesagt…

Wenn die Bilder zu arg bearbeitet sind, dann finde ich es nicht schön aber ich finde dich auch natürlich ganz süß :)... DAs mit deiner Haut liegt wahrscheinlich an dein junges Alter, geht alles vorbei Süße :)

Liebe Grüße
Leisy

Anonym hat gesagt…

oh honey, ich kann dir 'ne geile creme raten, die richtig gut hilft :p

Apolline. hat gesagt…

Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

Moni hat gesagt…

Hallo!
Erstmal, klaro. Vielen Dank für das Kompliment! Du hast ein total schönes Lächeln. *-*
Dir folge ich nun auch!