Vergangen

Info

Hallo meine Lieben , es tut mir leid  , dass ich mich nicht lange gemeldet habe ,
aber ich war eine Woche lang im Krankenhaus und mein Laptop ist zurzeit in der Reperatur. 
Aber ich bemühe mich , wenn ich mein Laptop wieder habe , dass ich die Blogvorstellungsaktion weitermache und meine Bilder , die ich bis jetzt gemacht habe reinstellen werde.

10 Kommentare:

The Sis hat gesagt…

Zum Glück bist du jetzt wieder gesund bist :) Übrigens nice Blog, schau doch mal bei uns vorbei wir würden uns darüber freuen http://colouredsis.blogspot.de

Jay hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog *_* Schau doch mal vorbei und wenn du leser werden könntest würde es mir echt viel bedeuten :) danke :**
http://we-all-can-fly-inside.blogspot.de/

Nilyaylin hat gesagt…

hey! schöner blog!
hoffe du hattest nichts all zu ernstes.

habe übrigens gerade ein LUSH-gewinnspiel am laufen...lust mitzumachen?

http://nilyaylin.blogspot.de/2012/06/lush-gewinnspiel-1x-soft-coeur.html

vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges folgen?
würde mich freuen :)

LG
Aylin

Sophia hat gesagt…

jeee danke, danke, danke :)

Sophie hat gesagt…

Dankeschööön :)
Hoffe es geht dir wieder gut nachdem du krank warst ;)

Lg. Dawn ;)

Lea Danaé hat gesagt…

ohhh wie lieb von dir mit der blogvorstellung danke <333
lea

Maria hat gesagt…

Oaaaar TOLL, das freut mich sehr. Bin schon ganz gespannt ((=

Sehr schönes Bild <3

Sarah hat gesagt…

Vielen vielen Dank, dass du mich ausgewählt hast :)
Oh mein Gott! Ich habe mich voll gefreut ;D

Finde das Bild sehr schön und der Galaxyeffekt ist genial [Wie hast du das Bild bearbeitet?]!

Liebe Grüße

Sarah

Mia hat gesagt…

so geiler blog:)) hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen ? :) http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

Hanna hat gesagt…

Also wenn du ein screenshot machst, muss ich das copyright nicht entfernen. (:
Ich habe schon negative Erfahrungen gemacht, ich hoffe du verstehst es.

Danke schonmal (: