Vergangen

und auf einmal kann ich wieder lachen

wie verfressen ich und meine
schwester sind :D




 süßeste schwester ♥

 whip my hair :D
ich habe mir vorgenommen mehr fotos in diesem
blog rein zu stellen,
da die meisten von  euch das wollten
ich hoffe sie gefallen euch
an der fotografie muss ich noch einiges
lernen

12 Kommentare:

Vivi hat gesagt…

Sehr schöner Blog :))
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/
Vivi

MARINA hat gesagt…

tolle fotos und schöner blog :)

marina-who.blogspot.com

Yannick hat gesagt…

Sieht doch schon gut aus :))

laura-marie hat gesagt…

bin jetzt leser<3

Veronika hat gesagt…

Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mit zu machen..? Dann bewerb dich hier http://madebyvero.blogspot.com/p/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-s-k-t-i-o.html ... ♥ oder gehe direkt auf meine seite :)

Elle hat gesagt…

klar gerne :)) Hast jetzt auch eine leserin mehr ;D

Ramona ♥ hat gesagt…

hei du hüpsche..:D finde deinen blog echt toll und tolle bilder habt ihr da gemacht..:D werd dir nun folgen..:) würd mich freuen wenn ich dich auch für meinen blog begeistern kann und du mir bald folgen wirst..:) küsschen

http://ramonalooks.blogspot.com/

Lin hat gesagt…

Für den Anfang ist dir das doch schön gelungen :)

Würde mich auf ein Besuch bei mir freuen
www.linlovesbeauty.blogspot.com

simplyme hat gesagt…

Du bist wirklich eine ganz Hübsche! Tolle Fotos! Poste mal mehr von Euch. *drückdich* <3

Selvaggia Capizzi hat gesagt…

great pics!!!!
Come to visit my blog and if you like let's follow each other on Bloglovin and GFC!
http://dontcallmefashionblogger.blogspot.com/

(◔‿◔) hat gesagt…

vielen dank für deinen GB :) Im Mitgliedergadget habe ich dich bereits gesehen und zurückverfolgt, aber das hast du sicher schon bemerkt. Ich vergesse desöfteren die GBs zu beantworten, weil die cmts interessanter sind und mehr Spaß machen. Dennoch habe ich mich über deine Reaktion gefreut.

Chips in der Perspektive habe ich schon häufig gesehen, aber noch nie als SW - so sehen sie wirklich ganz anders aus. Die Alutüte wirkt wie eine Höhle finde ich. *lach* Die Taschentücher sehen auch ziemlich anders aus, aber da ist der Effekt nicht so groß.

Du bist wirklich hübsch, aber ich würde nicht sagen: Poste mal mehr von Euch. Ich finde, jeder Mensch sollte sehr auf seine Privats- und Intimsphäre achten. Denn im Internet werden viele Fotos gestohlen und als hübsches Mädchen kannst du so sehr schnell auf Sex- oder Kontaktseiten landen, ohne etwas davon zu wissen. Deshalb überlege dir das lieber drei mal, welche Bilder mit Gesicht du ins Netz stellst.....

kannst ja bei mir vlt. auch mal wieder vorbei gucken:)
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

wieczorama Fotoblog

. hat gesagt…

Na du bist meine 480 leserin ;) und somit ich auch deine :D
vielen dank für deinen eintrag und toller blog, mir gefallen viele fotos in einem beitrag :D